LOGO von Hoffnungsträger Ost e.V.
Archiviert,  Veranstaltungen

Gemeindeabend mit “Hoffnungsträger Ost e.V.”

[Update:] Nun steht es fest, dass wir am Donnerstag, den 7.7. um 19:30 Uhr Florian Kliebisch von Hoffnungsträger Ost e.V. zusammen mit dem Missionar David aus Moldawien zu Gast haben werden.

Wir wollen am Donnerstag, den 7. Juli, wieder einmal Gäste des Hilfsvereins “Hoffnungsträger Ost e.V.” zu uns einladen.

Den Verein, der sich schon seit vielen Jahren um Menschen in Not in der Ukraine und Moldawien kümmert, unterstützt unsere Gemeinde schon lange, unter anderem mit Familienpatenschaften und der Weihnachtspäckchenaktion. Schon einige Male hatten wir Leute aus der Ukraine und Moldawien zu Gast, die über ihren Dienst und die Lage dort berichteten. Nachdem im letzten Jahr die Veranstaltung abgesagt werden musste, hoffen wir ganz stark, dass eine Begegnung in diesem Jahr möglich ist.

Die Einzelheiten werden hier und im Gottesdienst noch bekannt gegeben, sobald sie feststehen.

Wir hoffen auf rege Teilnahme.