Logo Teens-Treff farbig

Teens-Treff

Du bist zwischen 11 und 16 Jahre alt und hast Lust DEN besser kennenzulernen, der DICH geschaffen hat?

Dann bist Du hier genau richtig! Aber das ist noch nicht alles – außerdem erwarten Dich bei uns Action, Spiel und Spaß, leckeres Essen und gute Gespräche.

Wir treffen uns jeden Dienstag, um zusammen in der Bibel zu lesen, Gott zu begegnen, zu singen und zu quatschen und einfach eine coole Zeit zusammen zu haben! Bist Du dabei?

Wo? im Jugendraum / Pfarrhaus / Pfarrwiese (Zschocken Wilhelm-Zierold-Weg 15)

Wann? jeden Dienstag 17:30 Uhr (geänderte Zeit ab August ’22!) bis ca. 19:30 Uhr
(Ob und wann wir uns in den Ferien treffen, erfährst du vor Ort oder in der Whatsappgruppe.)

Deine Mitarbeiter Simon, Tommy, Aaron, Anne, Lea, Michael, Olivia, Ruben und Silas freuen sich auf DICH.

Übrigens: Über unsere Whatsapp-Gruppe bleibst du immer auf dem Laufenden. Klick einfach hier drauf und schon bist du dabei:
kirche-zschocken.de/wa-teens
(Verrate uns bitte nach dem Beitritt deinen Namen, Unbekannte werden zu eurem Schutz wieder rausgeschmissen.)

Die Mitarbeiter des Teens-Treffs

Unser Flyer zum herunterladen und weiterverteilen:

Eine Antwort schreiben