white and brown printer paper
Aktuelles,  Gottesdienste und Kreise,  Veranstaltungen

Veranstaltungen außer der Reihe

• Es gibt außerdem weitere Gottesdienste, die leicht aus der Reihe tanzen;
    • Festgottesdienst zur Konfirmation am 24. März um 13:00 Uhr;
    • Festlicher Familiengottesdienst, ausgestaltet von unserem KiTZ, am Ostersonntag,
      den 31. März um 10:00 Uhr;
    • Festgottesdienst zur Jubelkonfirmation am 28. April um 09:30 Uhr
      (mehr unter Gottesdienste)
  • Kirchenkaffee – das heißt ein leckeres Buffet nach dem Gottesdienst, bei dem man gern mit beisteuern und anpacken darf, aber auch so herzlichst eingeladen ist – findet wieder statt am 21. April und 26. Mai 2024
  • Auch dieses Jahr wollen wir uns zum Arbeitseinsatz am 20. April von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr rund um das Kirchengelände und zum Frühjahrsputz in der Kirche treffen.
    (Achtung: Verschiebung des Arbeitseinsatzes für die Männer auf den 27. April aufgrund der Wetterlage!)
    Wir freuen uns ganz sehr über jede Hilfe und Einsatzbereitschaft! 🤗
    Zum Abschluss wird gemeinsam zu Mittag gegessen.
  • Über Pfingsten 2024 – vom 17.05. bis 20.05. – fahren wir zur Gemeinderüstzeit ins Evangelische Bildungs- und Gästehaus nach Kohren-Sahlis.
    Wer noch kurzentschlossen mitfahren möchte, kann sich gerne bei Rebecca Langer () melden.