white and brown printer paper
Aktuelles,  Gottesdienste und Kreise,  Veranstaltungen

Veranstaltungen außer der Reihe

• Es gibt außerdem weitere Gottesdienste, die leicht aus der Reihe tanzen:
    • Festgottesdienst zur Jubelkonfirmation am 28. April um 09:30 Uhr
    • musikalische Gottesdienste:
      am 09. Juni (Musical “Neues Land – aus Sachsen nach Amerika” von Band & Chor Adora) und
      am 30. Juni (Sommermusik in Dorfkirchen mit der Meister-Band)
      (mehr unter Gottesdienste)
  • Kirchenkaffee – das heißt ein leckeres Buffet nach dem Gottesdienst, bei dem man gern mit beisteuern und anpacken darf, aber auch so herzlichst eingeladen ist – findet wieder statt am 09. Juni und 28. Juli 2024.
  • Über Pfingsten 2024 – vom 17.05. bis 20.05. – fahren wir zur Gemeinderüstzeit ins Evangelische Bildungs- und Gästehaus nach Kohren-Sahlis.
    Wer noch kurzentschlossen mitfahren möchte, kann sich gerne bei Rebecca Langer () melden.
  • Herzlich eingeladen sind alle Schulanfänger mit ihren Angehörigen
    zur Schulanfängerandacht am Samstag, den 03.08.2024 um 12:15 Uhr in unserer Kirche.
  • Über das Wochenende vom 25.10. bis 27.10.2024 fahren die Frauen endlich wieder zur Rüstzeit nach Johanngeorgenstadt.
    Ihr könnt euch schon jetzt gerne bei Ines Schwertner oder Silke Ott melden.