Teenies springen zusammen in die Luft
Archiviert,  Kinder und Teenies

Teeniekreis startet in anderer Form

Hast du dich auch so auf den Start unseres neuen Teeniekreises gefreut wie wir? Leider hat sich die Situation nicht wie erhofft entwickelt, sodass wir den geplanten Start am 01.05. leider nicht machen können.
Allerdings wollen wir dich nicht auf irgendwann vertrösten, sondern trotzdem etwas anbieten. Was das genau sein wird, davon darfst du dich überraschen lassen. Über den Termin kannst du hier abstimmen.

Die näheren Infos erhälst du demnächst hier auf der Website oder in unserer Whatsapp-Gruppe, der du über den QR-Code unten beitreten kannst. Natürlich kannst du uns auch über die Kontaktdaten auf dem Flyer oder auf der Homepage erreichen.
Wenn du noch Fragen hast, schreib sie einfach ins Kommentarfeld.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.