Krippenspiel 2021
Archiviert,  Gottesdienste und Kreise

Wiederholung Krippenspiel

Am 02.01. um 15.30 Uhr wird nochmals das Krippenspiel aufgeführt.

Bitte melde dich vorher unter Tel.: 037605/4354 (Kanzlei) oder bei Silke Ott. Wenn du spontan kommst, bist du natürlich trotzdem herzlich willkommen, solange unsere Kapazitäten ausreichen.

Wir führen zur Zeit alle Gottesdienste laut Verordnung unter der 3G-Regel durch, das heißt, dass du entweder gegen Covid-19 geimpft oder davon genesen sein musst beziehungsweise einen negativen Test vorweisen kannst. Außerdem tragen wir zum gegenseitigen Schutz während des Gottesdienstes FFP2-Masken.

Wer sich testen muss, sollte das möglichst im Vorfeld bei einer anerkannten Stelle tun oder vor Ort unter Aufsicht. Bitte plane dafür vor dem Gottesdienst genügend Zeit ein und bringe möglichst selbst einen Test mit. Weitere Informationen dazu findest du in diesem Beitrag.

Die Aufzeichnung des Krippenspiels vom Heilig Abend ist auch weiterhin auf unserer Seite oder dem YouTube-Kanal der Kirchgemeinde abrufbar.