Archiviert,  Gottesdienste und Kreise,  Veranstaltungen

Erntedankfest 2022

Liebe Gemeindeglieder!
Am 02. Oktober wollen wir wieder 9:30 Uhr mit einem Festgottesdienst das Erntedankfest feiern. Gleichzeitig wird, wie üblich, Kindergottesdienst stattfinden.

Aller Augen warten auf dich, und du gibst ihnen ihre Speise zur rechten Zeit.

Psalm 145 Vers 15

Die Erntegaben werden wie üblich am Samstag, den 01.10. ab 13:00 Uhr bis ca. 16:30 Uhr in der Kirche entgegengenommen. Ein Teil der Gaben kommt dem Rüstzeitheim Lutherhöhe zugute, die sich über unsere jahrzehntelange treue Unterstützung sehr freuen und herzlich dafür danken. Den anderen Teil übergeben wir wieder der Hartensteiner Tafel e.V., die ebenso dankbar für diese Sachspenden sind.
Am Sonntagnachmittag ist unsere Kirche ab 14:00 Uhr geöffnet und wir laden jeden – auch Gäste – herzlich ein zu Kaffee und Kuchen.

Der HERR sei mit Ihnen / euch,
in herzlicher Verbundenheit grüßt Sie / euch der Kirchenvorstand mit Pfarrer Stephan Richter