Aktuelles,  Veranstaltungen

Gemeindeabend – Ein Mörder und der liebe Gott

Freitag, 26.11.2021 19.00 Uhr Kirche Schönau
Unser Gast: Torsten Hartung – ein Mörder.
Er zog einen der größten Autoschieber-Ringe Europas auf. Ein Mann, der mit der Russen Mafia Geschäfte machte und schließlich zum Mörder wurde.
22 Jahre Knast. Am tiefsten Punkt entdeckte er, wonach er sich wirklich sehnte. Heute begleitet er jugendliche Straftäter und gibt Zeugnis von der Barmherzigkeit Gottes.
Im Rahmen eines Gottesdienstes erleben wir sein Zeugnis. Besonders geeignet ist dieser Abend für junge Leute, Konfirmandengruppen, und alle, die Gottes Barmherzigkeit in einem Menschenleben lebendig erleben wollen.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, Gruppen sollen sich bitte telefonisch anmelden unter
0174 2538074 (Gemeindepädagoge Matthias Storch).
Bitte betet für den Abend und für Gottes Wirken unter uns.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.