Allgemein,  Archiviert

Kreuzweg in Zschocken

Ihr Lieben,
Ostern steht vor der Tür und wird wohl wieder eher ruhig und besinnlich ablaufen. Wir bekommen Zeit geschenkt. Zeit, die wir mit Gott verbringen können, um Jesu Sieg über Tod und Sünde zu feiern.
Um sich das Geschehen von Ostern und dessen Bedeutung für unser Leben nochmal vor Augen zu führen, soll dieses Jahr ein kleiner Kreuzweg in Zschocken helfen. Wir laden euch herzlich ein, diesen kleinen Spaziergang zu wagen und Zeit mit Gott zu verbringen.
Der Weg wird in der Huhle (Ortmannsdorfer Straße) von Karfreitag bis zum Sonntag nach Ostern aufgebaut sein. Sagt es gern weiter und ladet Leute ein, ihn zu gehen.
Wir hoffen, ihr habt gute Gedanken und eine gute Zeit mit unserem Gott.
Bleibt behütet!

Kreuz- und Osterwege in Hartenstein und den Ortsteilen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.