Aktuelles

Weihnachtspäckchen für Ukraine und Moldawien

Wer auch dieses Jahr wieder Päckchen für die Kinder aus der Ostukraine und Moldawien packen will, kann sein Päckchen bis zur dritten Novemberwoche in unserer Gemeinde abgeben. Wir unterstützen damit die Päckchenaktion von Hoffnungsträger Ost, mit denen wir schon viele Jahre im Austausch stehen.

Bitte beachtet, dass es eine genaue Packliste einzuhalten gibt, die ihr unten herunterladen könnt. Am besten holt ihr euch bei uns einen genormten Karton. Das erleichtert die Logistik. Für den Transport wird um eine Spende von 5€ gebeten.

Wer zum ersten mal mit packt, findet auf der Seite von HT-Ost ein hilfreiches Erklärvideo. Wie du anderweitig helfen oder spenden kannst, erfährst du dort ebenfalls.

https://ht-ost.com/de/paeckchen/

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.