Kinder und Teenies

Legotage – Bau schlau

[UPDATE] Die aufgenommene Predigt von unserem Familiengottesdienst findet ihr wie auch die letzten Predigten unter Geistliches –> Predigten.

Liebe Kinder,
eigentlich wollten wir uns vom 08.04. bis 10.04. wiedermal zu den Legotagen mit Familie Unger in der Zschockener Kirche treffen. Leider darf das auf Grund der bekannten Einschränkungen noch nicht stattfinden.
Aber es gibt auch eine gute Nachricht: Wir wollen diese Tage Anfang Juli nachholen. Genaueres dazu werden wir im nächsten Kirchenblatt bekanntgeben.
Und wir möchten euch herzlich einladen zum Familiengottesdienst am Sonntag, den 11.04. um 10:00 Uhr in der Kirche. Zuvor, am Samstag, den 10.04. um 10:00 Uhr gibt es speziell für euch schon mal einen Kindergottesdienst mit Marit und Daniel Unger und vermutlich auch wieder Straußi und Straußine.
Also schaut gerne vorbei!

Bis dahin gibt es natürlich weiterhin für euch die Bau-schlau-spezial-Videos für zu Hause.