Archiviert

KiGo am Samstag 14.11. 10 Uhr

Wir laden alle Kinder am Samstag, den 14.11. von 10:00 bis 10:45 Uhr zum Kindergottesdienst in die Kirche ein. Zu Gast sind wieder Daniel und Marit Unger (bekannt von den Lego-Tagen “Bau schlau”) und natürlich Straußi und Straußine. Eine Begleitperson darf, wo es nötig ist, gern dabei sein. Bitte denkt an den Mundschutz und die Hygieneregeln.

Über eine Rückmeldung, wer alles kommt, freuen wir uns, da wir so besser planen können.

Familie Unger ist hauptamtlich beim KEB-Deutschland e. V. angestellt. Da auch deren Arbeit stark von den aktuellen und vergangenen Schutzmaßnahmen betroffen ist, bitten wir um eine Spende.

Teilen per Whatsapp / E-Mail / Telegram / Facebook / Twitter

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.