Allgemein

Erntedankfest

“Aller Augen warten auf dich, und du gibst ihnen ihre Speise zur rechten Zeit.” (Psalm 145, 15)

Mit Blick auf diesen Psalmvers durften wir auch in diesem Jahr wieder Erntedankfest feiern. Vielleicht etwas anders als sonst, aber dennoch in frohem Zurückblicken auf die vergangenen Monate und mit Dank an unseren HERRN für Bewahrung und alle guten Gaben, die wir täglich empfangen haben, für all das, was in diesem Jahr gewachsen ist und was wir gerade jetzt im Herbst vor Augen haben.
Die Erntegaben waren auch in diesem Jahr für das Rüstzeitheim Lutherhöhe in Vielau und die Hartensteiner Tafel bestimmt. Mit den finanziellen Spenden wollen wir den Verein Hoffnungsträger Ost unterstützen, ein Hilfsverein, der in der Ukraine und Moldawien arbeitet und den wir als Gemeinde schon viele Jahre begleiten dürfen.

Wir bedanken uns für alle Gaben und Unterstützung. Gott segne euch dafür!

Wer über das Erntedankfest hinaus gern spenden möchte, kann sich in der Kanzlei nach Möglichkeiten erkundigen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.