Archiviert,  Kinder und Teenies

Teens-Treff goes live

Seid ihr genauso gespannt wie wir? Ab Dienstag, den 22.06. wollen wir uns nun wöchentlich treffen und eine gute Zeit zusammen haben. 17:30 Uhr geht’s los. Wir treffen uns bei schönem Wetter auf der Volleyball-Wiese hinterm Jugendraum (ansonsten in der Kirche). Bitte zieh nicht die besten Sachen an, sonst könnte es hinterher Ärger geben.
Was wir vorhaben? Tja, lass dich überraschen 😉
Wir freuen uns jedenfalls auf dich!

Damit wir zu Beginn besser planen können, würden wir uns freuen, wenn du dich kurz bei uns meldest, wenn du am 22. kommst. Du kannst auch einfach einen kurzen Kommentar unten hinterlassen.

Weitere Informationen zum Teens-Treff findest du unter “Kinder und Teenies – Teens-Treff“. Wenn du noch Fragen hast, schreib unten einen Kommentar oder eine Mail an ed.ne1713532597kcohc1713532597sz-eh1713532597crik@1713532597sneet1713532597

Aaron, Anne, Lea, Olivia, Ruben, Silas und Simon

PS: Wenn du in Zukunft immer up-to-date sein möchtest,
komm in unsere Whatsappgruppe: