Logo Teens-Treff farbig

Teens-Treff

Hey Du!
Wir sind Aaron, Anne, Lea, Michael, Olivia, Ruben, Silas, Simon und Tommy – die Mitarbeiter vom Teens-Treff. Mit dabei sind Teens ab der 5. Klasse, also ungefähr zwischen 11 und 15 Jahren.

Wir treffen uns wöchentlich dienstags, um gemeinsam in der Bibel zu lesen, Spannendes für unser Leben zu lernen, zu essen, zu singen, zu spielen, zu quatschen und einfach eine coole Zeit zusammen zu haben! Dabei wollen wir kein Programm abspulen, sondern zusammen mit dir unseren Kreis gestalten und von dir wissen, welche Fragen oder Sorgen dir unter den Nägeln brennen. Jeder darf und soll sich einbringen.

Wenn du auch Lust hast was zu erleben, dich auszutauschen, neue Freunde zu finden, abzuhängen oder Fragen loszuwerden, dann komm gern vorbei und fühl dich wohl. Hier darfst du du selbst sein.

Wo?
Jugendraum / Pfarrhaus / Pfarrwiese (Zschocken Wilhelm-Zierold-Weg 15)

Wann?
jeden Dienstag 17:30 Uhr (geänderte Zeit ab August ’22!) bis ca. 19:30 Uhr
(Ob und wann wir uns in den Ferien treffen, erfährst du vor Ort oder in der Whatsappgruppe.)

Na, bist du neugierig geworden? Dann komm doch einfach vorbei.
Wir freuen uns auf dich!

Übrigens: Über unsere Whatsapp-Gruppe bleibst du immer auf dem Laufenden. Klick einfach hier drauf und schon bist du dabei:
kirche-zschocken.de/wa-teens
(Verrate uns bitte nach dem Beitritt deinen Namen, Unbekannte werden zu eurem Schutz wieder rausgeschmissen.)

Unser Flyer zum herunterladen und weiterverteilen:

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.