Archiviert,  Kirchenvorstand

Kirchenvorstandswahl 2020

Zur Kirchenvorstandswahl am Sonntag, den 13.09.2020 wurden folgende Kirchenvorsteher/Kirchenvorsteherinnen gewählt:

− Christian Körner
− Matthias Langer
− Silke Ott
− Ina Schnabel
− Ines Schwertner

Das Ergebnis wurde der Kirchgemeinde im Gottesdienst am 20.09.2020 mit Hinweis auf die Einspruchsfrist von einer Woche bekanntgegeben.
Da dem Kirchenvorstand der Kirchgemeinde Zschocken laut Ortsgesetz sieben Mitglieder angehören müssen, wird der neu gewählte Kirchenvorstand zusammen mit dem Pfarrer bis spätestens 11.10.2020 in geheimer Abstimmung zwei weitere Mitglieder berufen. Dieses Ergebnis wird ebenfalls im nächstfolgenden Gottesdienst verkündet.
Auch danach gibt es eine Einspruchsfrist von einer Woche nach Bekanntgabe. (§ 13 Abs. 1 KVBO)

Die Einführung des neuen Kirchenvorstands findet am Sonntag, den 29.11.2020 im Gottesdienst statt.

Seiten: 1 2