Hoffnungsträger Ost
Archiviert

Gemeindeabend “Hoffnungsträger Ost”

[UPDATE]
Der geplante Gemeindeabend kann leider nicht stattfinden, da die Missionarsfamilie aus Moldawien nicht einreisen darf.

Am Donnerstag, den 15.07. planen wir einen Gemeindeabend mit Florian Kliebisch und einem Missionar von Hoffnungsträger Ost in der Kirche. Die Uhrzeit und ob der Abend stattfinden kann, geben wir rechtzeitig hier auf der Internetseite, an den bekannten Aushängen und im Gottesdienst bekannt.
Den Verein Hoffnungsträger Ost unterstützt unsere Gemeinde schon seit etlichen Jahren u.a. mit Familienpatenschaften und der Weihnachtspäckchenaktion. Schon einige Male hatten wir Leute aus der Ukraine und Moldawien zu Gast bei uns, die über ihren Dienst und die Lage dort berichteten. Wir hoffen sehr, dass die Begegnung in diesem Jahr möglich sein wird.